Hygieneplan – Hinweise zum Ablauf der Prüfungen

Beim Betreten des Schulgeländes (Hoftor) sind die Hände ausreichend zu desinfizieren.
Die Schülerinnen und Schüler gehen direkt in die Prüfungsräume an ihre zugewiesenen Plätze.
Schultaschen werden an den Außenwänden in den vorgegebenen Abständen aufgestellt. Wie besprochen, wird gestempeltes Papier bereitgestellt. Alle anderen Materialien müssen mitgebracht werden. Materialien dürfen nicht ausgetauscht werden.
Am Ende der Prüfungszeit wird das Schulgelände sofort verlassen. Der Prüfungsraum kann nicht vor Ablauf der Prüfungszeit verlassen werden.
Schülerinnen und Schüler, die die Toiletten aufsuchen, tragen sich in eine Liste ein.

Die E-Kurse beginnen um 8:50 Uhr mit ihren Prüfungen.
Die G-Kurse jeweils um 9:50 Uhr.
Frühestens 15 Minuten vor Prüfungsbeginn ist Einlass auf dem Schulhof.

Schülerinnen und Schüler, die am Prüfungstag krank sind und die Prüfung nicht schreiben können, müssen dies bis 8:30 Uhr im Sekretariat gemeldet haben.

Schülerinnen und Schüler mit Vorerkrankungen legen ihre Prüfungen in der kleinen Aula ab. Diese beginnen immer um 8:50 Uhr.