DFB

Du spielst im Verein Fußball und man kann dich nachts dafür aufwecken? Fallrückzieher, Doppelpässe und Tempodribblings sind kein Problem für dich? Fairplay und Teamwork zeichnen dich aus? Dann ist das Talentfördertraining genau das richtige. Als einzige DFB-Partnerschule in Hamm bieten wir Talenten im E- und D-Jugendalter auch ein anspruchsvolles Training als Ergänzung zum Vereins- oder sogar Auswahltraining. Zum Schuljahresanfang wird es ein Sichtungsturnier geben bei dem unsere Talente angesprochen werden. Dabei ist es vollkommen egal, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist. Auch später kannst du noch dazu stoßen, wenn du z.B. in der Fußball-AG besonders gut bist. Denn wir wollen bei den Vergleichsturnieren mit Schulen aus ganz Westfalen gut abschneiden und dafür müssen wir gut trainieren!