Ensemble

Du hast Spaß am gemeinsamen Musizieren und spielst ein Instrument? Du hast noch Unterricht und kannst Noten lesen? Dann bist du im Ensemble der Friedensschule richtig. Wir spielen zurzeit klassische Musik (Aida- Marsch, Carmen), aber auch kürzere Songs („Lord oft he dance“, „Oh, when the saints“), Filmmelodien und Weihnachtslieder. Wenn du einen besonderen musikalischen Wunsch hast, versuchen wir, den umzusetzen. Du kannst erste Bühnenerfahrungen bei öffentlichen Auftritten sammeln, z.B. am Kennenlernnachmittag, bei Abschlussfeiern oder auch Einschulungsfeiern. Außerdem werden wir an unserem Kultur-/ Musikabend vertreten sein. Jeder aus jeder Jahrgangsstufe ist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dich!