Stadtmeisterschaft

Die Schulmannschaften im Fußball, d.h. Jungen und Mädchen der Wettkampfklasse II u. III, nehmen jährlich an den Stadtmeisterschaften teil. Besonders erfolgreich waren in den letzten drei Jahren unsere Mädchen. Sie wurden 2015 u. 2016 Stadtmeister und qualifizierten sich für die RP Meisterschaft und belegten dort einen guten 2.Platz. Bei der letzten Stadtmeisterschaft im September 2017 wurden unsere Mädchen im Endspiel nach Elfmeterschießen leider nur 2. Sieger und verpassten dadurch den Hattrick. Weiterhin nimmt die Friedensschule regelmäßig am Nikolausturnier der SSG teil und hat dort 2010,2012,2014 und 2015 das Turnier gewonnen.

Im Bereich Leichtathletik nehmen die Schüler regelmäßig am Laufwettbewerb Hamms schnellste Schule teil. Wir sind dort mit einem Starterfeld von ca. 80 Aktiven vertreten und können gute Spitzenplätze in den verschiedenen Altersklassen vorweisen.