Am 26. September 2025 fand das Herbstfest für die Schülerinnen und Schüler der Abteilung 5 bis 7 statt und wurde zu einem vollen Erfolg. Bei spätsommerlichem Wetter verwandelte sich unser Schulgelände in einen bunten Ort voller Spiel, Spaß und guter Laune.
Die Klassen des 5. Jahrgangs sorgten mit selbst gebackenem Kuchen und herzhaften Leckereien für das leibliche Wohl. Für Spiel, Spaß und Action waren die Schülerinnen und Schüler der Klassen 6 und 7 verantwortlich. An insgesamt 17 Spielständen konnten sich die Schülerinnen und Schüler austoben, ihr Geschick unter Beweis stellen oder einfach gemeinsam lachen.
Besonders beliebt waren das Lehrer-Quiz, Torwandschießen, Tattoo- und Schmink-Studio und der Klassiker Dosenwerfen. Ein echtes Highlight war die Hüpfburg „Comic Run“.
Nicht nur Schülerinnen und Schüler hatten Freude an dem Nachmittag. Auch vieleEltern, Geschwister und Großelternwaren gekommen und trugen zu der guten Stimmung bei.
Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern für die tolle Unterstützung und freuen uns schon aufs nächste Herbstfest!
