Grundsätzliche Informationen für Grundschuleltern

Liebe Eltern,
mit unseren Broschüren und dem Video bekommen Sie einen ersten Einblick in unser Schulleben.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Cover-Warum_Friedensschule-minim.jpgDieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Cover-Schwerpuinkt-setzen-20_21-644x571.jpgDieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Cover-Film-Schwerpunktklassen.png

An der Friedensschule können alle Abschlüsse und Berechtigungen erworben werden.
Wie werden die Schülerinnen und Schüler gefordert und gefördert, damit jedes Kind seinen optimalen Abschluss erreichen kann?
Das geschieht in verschiedenen Bereichen.

UnterrichtGanztagWettbewerbeMINT

Die Friedensschule legt nicht nur Wert auf fachliche Leistungen. Wir bieten den Schülerinnen und Schülern auch vielfältige Möglichkeiten zur Übernahme von sozialer Verantwortung.

Wenn Sie sich weiter informieren möchten, laden wir Sie herzlich dazu ein, sich über unsere Buttons durch die Homepage zu klicken.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch für Fragen und weitere Informationen zur Verfügung. Über unser Sekretariat (02381-544020) können Sie gerne mit uns einen Termin vereinbaren.

Wir freuen uns auf Sie!