Unsere Anerkennungsfeier – ein feierlicher Schuljahresabschluss

Eine besondere Ehrung fand zum Schuljahresabschluss an unserer Schule statt. Annähernd 100 Schülerinnen und Schüler wurden im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung für ihr außergewöhnliches soziales Engagement, ihre erfolgreiche Teilnahme an schulischen und außerschulischen Wettbewerben oder für ihre hervorragenden Noten ausgezeichnet.

Im Rahmen der Veranstaltung erhielten Schülerinnen und Schüler auf Grund ihrer persönlichen Entwicklung eine besondere Wertschätzung und Ehrung.

Unter großem Beifall erhielten alle geehrten Schülerinnen und Schüler individualisierte Urkunden und somit eine persönliche Anerkennung, die viele Gesichter zum Strahlen brachte.

Nach diesem gelungenen Abschluss können alle Schülerinnen und Schüler stolz und zufrieden in die wohlverdienten Ferien gehen.