Jahreshauptversammlung des Fördervereins 2022

Förderverein macht vieles möglich

Kassenprüfer David Schoknecht war erstaunt, als er sah, wie viele Projekte im vergangenen Jahr mit Unterstützung des Fördervereins umgesetzt werden konnten.

So wurde u.a. das von den Schülerinnen und Schülern gewünschte Graffiti-Projekt und die Nikoläuse Weihnachtsaktion der Schülervertretung unterstützt sowie traditionell die Schulshirts und Sprachzertifikate gefördert. Im Zuge der Sanierung des neuen MINT-Traktes organisierte der Förderverein auch die Anschaffung eines 3D-Druckers, der modernen und zukunftsorientierten Technikunterricht möglich macht. Und selbstverständlich wurde auch in diesem Jahr eine Spende an die Neven-Subotic-Stiftung überwiesen.

Besonders erfreulich: Der Förderverein hat zahlreiche neue Mitglieder gewinnen können. Durch die neuen Beiträge werden auch im nächsten Jahr wieder hilfreiche Investitionen getätigt.

Der Schulleiter Leon Moka und der Fördervereinsvorsitzende Sigi Paschwitz bedanken sich bei allen Unterstützern.

3D – Drucker