Unsere Herzhütte 2023

Erfolgreicher Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt – Friedensschule sammelt Spenden für Förderverein

Die Friedensschule in Hamm strahlte in vorweihnachtlichem Glanz auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt, dank der liebevoll gestalteten Herzhütte. Vom 27.11.2023 bis zum 29.11.2023 wurden selbstgemachte Produkte angeboten, die von engagierten Schülerinnen und Schülern, Eltern und Lehrerinnen und Lehrern hergestellt wurden.

Die Produktpalette der Herzhütte war breit gefächert und spiegelte die kreative Vielfalt der Schule wider. Besucher konnten aus einer Auswahl von handgefertigten Ketten, Karten für verschiedene Anlässe, dekorativen Betonskulpturen, Adventskränzen und vielem mehr wählen.

Besonders hervorzuheben ist das Engagement der Eltern und Lehrkräfte, die sich mit Herzblut dem Verkauf widmeten. Sie standen während der drei Tage auf dem Weihnachtsmarkt und sorgten nicht nur für einen reibungslosen Ablauf, sondern auch für eine herzliche Atmosphäre an der Herzhütte. Ihre Bereitschaft, sich aktiv einzubringen, trug maßgeblich zum Erfolg der Aktion bei.

Die Friedensschule bedankt sich herzlich bei allen Besuchern der Herzhütte auf dem Weihnachtsmarkt, sowie bei den Eltern, Lehrerinnen und Lehrern, die mit ihrem Einsatz diese erfolgreiche Spendenaktion ermöglicht haben.

Der gesamte Erlös von 577 Euro wird dem Förderverein der Schule zugutekommen.

Die Friedensschule wünscht allen eine besinnliche Adventszeit!