EXPERIMENTE

Wir feiern Erfolge.

Friedensschule aktuell

3. Platz bei den Stadtmeisterschaften der Oberstufen im Volleyball

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mannschaft!

Beim gut besetzten Volleyballturnier der Hammer Oberstufen mit 13 Mannschaften haben sich unsere Spieler hervorragend behauptet. Sie konnten sich gegen Berufskollegs und Sport-Leistungskurse durchsetzen und haben tolle Leistungen gezeigt.

In der Vorrunde reichte bereits ein Sieg gegen das Märkische Gymnasium, um sich für das Viertelfinale zu qualifizieren. Dort setzte sich das unser Team gegen das Gallilei-Gymnasium durch und erreichte das Halbfinale. Leider endete dort die Siegesserie gegen das St. Frankziskus-Berufskolleg. Doch im Spiel um den dritten Platz gegen das Märkische Gymnasium konnten unsere Spieler erneut an ihre guten Leistungen anknüpfen und sicherten sich somit erstmals eine Medaille bei diesem Turnier.

Wir sind stolz auf das Team und gratulieren zu dieser großartigen Leistung!

Am Erfolg beteiligt waren: Lance S., Sebastian H., Johannes H., Yusuf K., Andreas H., Joel G., Jan K.,
Mattis H. und Daniel U.

Unsere Leitziele